Yoga - Pilates für Schwangere

In meiner Yoga-Pilates-Klasse für Schwangere kombiniere ich Yoga und Pilates mit ausgewählten Atem- Meditations- und Entspannungsübungen. Ein Zusammenspiel, das ganzheitlich auf Körper und Geist wirkt, entspannt, stärkt und gut auf das vorbereitet, was jetzt ist und kommen mag.

Die während der Schwangerschaft besonders beanspruchten Muskeln, Bänder und Sehnen erfahren durch die anspruchsvollen, aber sanften und konzentrierten, Übungen genau das, was sie in dieser Zeit körperlicher & seelischer Umstellung benötigen. Als praktizierende Hebamme lasse ich fundiertes Hebammenwissen mit in meinen Unterricht einfließen.

Ein Einstieg in die laufende Klasse ist bei Wohlbefinden Deinerseits ab der 13. Schwangerschaftswoche jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Kursleitung: Florentine Faouzi, Hebamme, Bewegungspädagogin, Yogalehrerin

Anmeldung: hebammeflorentine@gmx.de

Donnerstag
18:00 Uhr (mit Florentine) Kursleitung: Florentine Faouzi

Kurz & Klein
Sara Rochol

Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de


Kurz & Klein
Sara Rochol
Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de
Impressum