Yoga - Pilates für Mütter

In meiner Yoga-Pilates-Klasse für Mütter wollen wir uns eine wöchentliche 75-Minuten-Auszeit nehmen. Wir stärken die körperliche Balance und verbessern unsere Körperhaltung, um ein wohltuendes Körpergefühl mit in den oft sehr anspruchsvollen Alltag als Mutter mitzunehmen.

Aus eigener Erfahrung als Hebamme und Mutter weiß ich, wie ein Familienalltag sein kann: wunderschön und turbulent zugleich. Auf sehr unterschiedlichen Ebenen verlangt er eine Menge ab und lässt am Ende des Tages oft wenig Raum und Zeit für die eigenen Bedürfnisse.

In meinem Unterricht kombiniere ich Yoga, Pilates, Atem-, Meditations- und Entspannungsübungen. Ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Kräftigung und Dehnung sorgt dafür, dass die natürliche Muskelbalance wiederhergestellt wird. Hier lassen sich Yoga und Pilates ideal vereinen, was sich ganzheitlich auf Körper und Geist auswirkt.

Der Unterricht ist kraftvoll, dynamisch und zugleich sanft und konzentriert.

Ein Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Kursleitung: Florentine Faouzi, Hebamme, Bewegungspädagogin, Yogalehrerin

Anmeldung: hebammeflorentine@gmx.de

Donnerstag
19:30 Uhr (mit Florentine) Kursleitung: Florentine Faouzi

Kurz & Klein
Sara Rochol

Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de


Kurz & Klein
Sara Rochol
Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de
Impressum