Tragekurs für werdende Eltern

Donnerstag, 21.07.2017 um 17.00 Uhr

Wie wird das wohl sein, ein Baby tragen? Welches System ist mir am bequemsten? Ist das Tuch wirklich so öko und kompliziert?

Auf all diese Fragen und noch viel mehr können werdende Eltern ihre Antworten finden.

Neben dem Kennenlernen und Ausprobieren von verschieden Tragesystemen, schauen wir uns Tragetücher an und erlernen eine Tuchbindeweise, das alles möglichst mit viel Witz und Spass.

Einmal im Monat, leitet unser Trageberaterinnenteam den Workshop zum Tragen von Babys für werdende Eltern.

Anmeldung über den Laden. Für andere Angebote (individuelle Beratung, Offene Gruppe mit Babys) stöbert doch auf der website: www.fachforumtragen.de

Beitrag: 30 € pro Person, als Paar 45 €.

Kursleitung: www.fachforumtragen.de

Kurz & Klein
Lisa Sperling &
Sara Rochol GbR

Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de


Kurz & Klein
Lisa Sperling &
Sara Rochol GbR
Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de
Impressum